03.07.2015 – Bergfest Klasse 2

Bergfest_Klasse2Bergfest der Klasse 2

Die Hälfte der Grundschulzeit ist für unsere Klasse 2 geschafft – das muss gefeiert werden!

Dazu hatten wir uns das KISPI in Grünbach ausgesucht.


An einem supersonnigen Nachmittag fuhren mit dem Bus nach Neudorf, um von dort aus über Scheibenhaus und Siehdichfür nach Grünbach zu wandern.

Im KISPI angekommen, konnten wir uns an den vielen, tollen Sport- und Spielgeräten austoben. Ganz besonders gefreut haben wir uns auf die Fahrschule. Nach einer kurzen Unterweisung konnte jeder von uns sein fahrerisches Talent unter Beweis stellen.

Zur Abkühlung zwischendurch gab es für alle ein Eis und bevor wir dann von unseren Eltern abgeholt wurden, stärkten wir uns noch mit ein paar Wienern.

Zur Zeugnisausgabe gab es noch ein besonderes Schuljahresabschlussgeschenk – jeder bekam ein T-Shirt mit all seinen Klassenkameraden darauf. Jetzt können wir allen zeigen, dass wir erfolgreich die zweite Klasse abgeschlossen haben.

Text & Bilder: Doreen Schneider

Hier könnt Ihr sehen, wieviel Spaß wir hatten:

Das könnte Dich auch interessieren...