22.06.2017 Abschied unserer Klasse 4

Die Klasse 4 verabschiedete sich mit einem tollen Programm von den Schülern und dem Team der Grundschule Werda. Gemeinsam mit Frau Plietz, unserer FSJ-lerin Franziska Uhlmann und ihrer Klassenlehrerin Frau Keil hatten die Schüler über Wochen Sketche, Lieder und Tänze einstudiert und gaben diese zum Besten, aber auch einen Rückblick auf die 4 Jahre Grundschulzeit bekam das Publikum präsentiert.

Auch an ein Dankeschön hatten unsere Schüler gedacht – und so bekamen Lehrerinnen, Hortnerinnen, Hausmeister, Bürgermeisterin, – kurz: alle, die die Schüler durch die Grundschulzeit begleitet hatten einen Dankeschön-Blumenstrauß.

Liebe Schüler unserer Klasse 4 des Schuljahres 2016/2017
Wir hoffen, Ihr erinnert Euch gern an Eure Grundschulzeit bei uns zurück. Ihr habt bei uns Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt – die Grundlagen für Euer Lernen auf den weiterführenden Schulen. Was uns möglich war, haben wir Euch an Wissen mit auf den Weg gegeben. Nun ist es an Euch dies zu nutzen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und gutes Gelingen an Euren neuen Schulen.
Euer Team der Grundschule Werda

Das könnte Dich auch interessieren...