04.03.2014 Faschingsfeier 2014

Fasching_gs_2014_1Karneval – Kostüme – Kauderwelsch 😉

Am Dienstag, den 04.03.2014, fand unsere Faschingsfeier in der Grundschule Werda statt.

Alle Kinder kamen bereits früh verkleidet in die Schule. Hierbei entdeckte man viele tolle Kostüme. Die ersten beiden Stunden fand Unterricht statt. Anschließend gab es mit allen Klassen eine Polonaise durch das Schulhaus. Das war ein riesen Spaß.

Im Musikzimmer fand eine Kinderdisko statt. Für Stärkung war ebenfalls gesorgt mit unserer Getränkebar und kleinen Snacks. Mittags gab es für die Kinder einen Pfannenkuchen, welcher zum Fasching natürlich nicht fehlen darf. Nachdem die Schule aus war ging es im Hort fröhlich weiter. Es wurde gespielt, erzählt und gelacht…

Der Fasching 2014 wird von uns nicht so schnell vergessen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...